Das Ballonteam, Bremen

      Ballonfahren über Bremen und Umgebung     Verkauf von Heißluftballonen und Zubehör     Ballonsportschule - Ausbildung zum Ballonpiloten


Unser Gästebuch

33 Einträge auf 4 Seiten
Peter und Birgit Kansmeyer
31.10.2016 21:39:32
Hallo Ballonteam,
als Familie mit Euch gestartet und vor dem eigentlichen Ereignis Sorge um die Erbfolge gehabt, wurde es ein unvergessliches Erlebnis. Im Morgengrauen sind wir gestartet und bei einem herrlichen Sonnenaufgang Richtung Bremen-Nord gefahren. Wir würden jederzeit eine solche Fahrt wiederholen und garantiert ohne Angst vor einer ungeplanten Landung. Also, Joachim und Dagmar, weiter so, es war traumhaft!
Silvia CLOD
09.09.2016 12:11:17
Hallo Joachim und Dagmar.
Wir sind so begeistert gewesen von allem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war unbeschreiblich kann man gar nicht erzählen muss man erleben. Würden mit Euch jederzeit wieder Ballon fahren .Die Taufe war super. Wir sind begeistert. Macht weiter so. Ganz liebe grüße. Michael und Silvia
Holger Knickmann
18.08.2016 10:45:08
Eieieei ... war das cool. Ihr beiden, habt Dank für eine tolle Fahrt, einen tollen Support (Endlich haben wie einen Salzstreuer) einen sehr netten Rückweg, einfach für alles. Wir haben uns sehr wohl und vor allem sicher gefühlt. Ein Geschenk kann kaum besser ankommen. Macht das bitte noch lange weiter, es soll nicht unsere letzte Fahrt gewesen sein. Viele liebe Grüße aus Achim
Maik Menkens
19.06.2016 20:05:13
Hallo ihr Beiden,

Ich danke euch, dass ihr dieses Jahr ausnahmsweise die erste Fahrt nicht Buten & Binnen gewidmet habt, sondern mir und meiner Maike.

Ein schönes Geschenk zum und fast an ihrem Geburtstag verbunden mit einem Heiratsantrag.

Für uns und alle Angehörigen ein unvergesslich schöner Moment!

Weiter gute Fahrt und fair winds!!!

Maike & Maik
Susanne und Holger Wennemann
12.06.2016 16:49:57
Nach mehreren Terminanläufen, die leider aufgrund der Wetterlage immer verschoben werden mussten, war es nun gestern endlich so weit und wir konnten starten.

Perfekt, direkt vor unserer Haustür abgehoben meinte es der Wind dann auch noch gut mit uns und so fuhren wir über unsere favorisierte Region.

Es war ein unvergesslich tolles Erlebnis- wir sind absolut beeindruckt, einfach super super toll!!!

Vielen Dank auch noch einmal an Dagmar und Joachim, ein tolles, professionelles Team welches wir nur empfehlen können!
Roswitha Roswitha Heller
28.09.2015 12:09:30
Am 6.3.2015 zum 60. Geburtstag geschenkt bekommen, am 26.9.2015 abgehoben! Es war einfach super!! Tolle Mitfahrer, sehr gute Fernsicht, der Blick nach unten genial, der Kapitän perfekt und die "Erdbegleitung" zur rechten Zeit an der rechten Stelle. Danke für dieses schöne Erlebnis, das danach ruft, nächstes Jahr im Mai oder Frühsommer, wiederholt zu werden, wenn alles blüht und bunt ist. Ich freue mich schon jetzt!!
Prinzessin Roswitha
Klaudia und Michael Stratmann
21.09.2015 18:55:08
Auf der Warsteiner Montgolfiade im September 2015 kamen wir in den erstmaligen Genuss vom Ballonfahren. Es war traumhaft, einfach toll! Unsere ruhige Fahrt -dank dem Piloten Joachim- in 1000 m Höhe ging von Warstein über Hirschberg, Oeventrop nach Arnsberg. Auf einer Wiese im Alten Feld hatten wir eine gute punktgenaue Landung. Beeindruckt hat mich vor allem die unglaubliche Ruhe hoch in der Luft, aber auch die Aussichten aus dem Ballon bis hin zum Möhnesee. Einen Dank nochmals an alle Helfer für die hervorragende Arbeit vor und nach der Fahrt. Es war ein grandioses Erlebnis! Gern sind wir nochmals dabei!
Klaudia und Michael
Anke und Jörg
16.09.2015 22:49:15
Ein tolles Erlebnis!

Die Ballonfahrt von Barnstorf nach Vechta im August war für uns ein absolutes Highlight in diesem Jahr. Joachim hat uns gezeigt, was ein Heißluftballon und sein Kapitän so alles können und hat uns sowohl in luftiger Höhe von 400m wie auch nur 50cm über den Boden bei tollem Wetter übers Land gefahren.

Das ruft nach einer Wiederholung!!!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal :)

Anke und Jörg
Frank Becker
12.09.2015 11:16:22
Hallo Ihr lieben!

Sehr schöne Homepage!


Gruß aus Meschede
Kerstin Lakemann
30.08.2015 21:28:39
Glück ab und gut Land!

Es war ein unvergesslicher Tag in unserem Leben und dann noch so ein symphytisches Ballonteam. Es ist ein Gefühl, dass man nicht beschreiben kann, wenn man mit einem Ballon über allem hinwegfährt. Man fühlt sich frei und vergisst die Zeit. Es war ein besonderes Erlebnis, an das wir uns sicher noch lange erinnern werden. Es entstanden wunderschöne Fotos aus luftiger Höhe.

Vielen Dank für diese tollen Eindrücke und dem professionellen Team.
Gute Fahrt-bis zum nächsten Mal
Kerstin und Stefan
Anzeigen: 5  10   20